Inputgeleitete Grammatiktherapie bei Kindern

***** Module- Videos- Audios- direktes Therapiematerial *****

Von der FORSCHUNG für die PRAXIS!

Für mich als Berufsanfängerin in der Logopädie war das eine sehr nützliche Fortbildung. Durch die strukturierten Module habe ich vor allem zahlreiche praktische Anleitungen und Hilfe erhalten. Die Input- Methode habe ich prima verstanden und konnte sie sofort in meine Arbeit anwenden.

Manuela


Das umfangreiche Wissen für das beschriebene Störungsfeld grammatischer Störungen hat mich sehr überzeugt. Durch das klare Therapiekonzept verliere ich nicht meinen Überblick, habe aber dennoch die Möglichkeit Patienten individuell und im Tempo des Patienten zu behandeln.

Anne


Ein sehr empfehlenswerter Kurs! Trotz meiner jahrelangen Erfahrung in der ambulanten Logopädie profitiere ich von dem aktuellen Wissen aus der Forschung, was mit dem großen Erfahrungswerten sehr anschaulich vermittelt wurde. Jetzt weiß auch ich, wie ich nachhaltig Sprachprozesse anstoßen kann.

Eva